CustomApp Teil1 – Anwendung im Client

Bereits im Okto­ber 2010 bzw. Januar 2011 beschrieb Enrico Krel­ler in sei­nen Bei­trä­gen Ein­bin­dung eines benut­zer­de­fi­nier­ten Menüs in den Delta­Master” Teil 1 und Teil 2 die Mög­lich­keit, im Delta­Master ein sepa­ra­tes Menü anzu­zei­gen, über das der Anwen­der die ver­schie­dens­ten Aktio­nen aus­füh­ren kann:

Ein­bin­dung eines benut­zer­de­fi­nier­ten Menüs in den Delta­Master Teil 1
Ein­bin­dung eines benut­zer­de­fi­nier­ten Menüs in den Delta­Master Teil 2

Die­ses benut­zer­de­fi­nierte Menü heißt nun nicht mehr Data­En­try­Me­nue son­dern Cust­o­mApp und ver­fügt über ver­bes­serte Funk­tio­na­li­tä­ten und Kom­po­nen­ten, die den Ein­satz sowohl im Delta­Master-Cli­ent als auch in der web­ba­sier­ten Delta­Master-Anwen­dung ermög­li­chen.

Inhalt die­ses Arti­kels soll daher der Ein­satz des Menüs im Delta­Master-Cli­ent sein. Die Beschrei­bung, wie die­ses Menü im Web funk­tio­niert, erfolgt in Teil2 zu einem spä­te­ren Zeit­punkt.

Den gesam­ten Arti­kel kön­nen Sie hier abru­fen.

Zusatz­ma­te­rial fin­den Sie hier.

Schreibe einen Kommentar