DeltaMaster Notifications

Mit Delta­Master schaf­fen wir es aus umfang­rei­chen Unter­neh­mens­da­ten wert­vol­le Infor­ma­tio­nen zu erzeu­gen, aus denen Infor­ma­ti­ons­emp­fän­ger in Sekun­den­schnel­le Hand­lungs­in­for­ma­tio­nen ablei­ten. Wir kön­nen Delta­Master aber auch ver­wen­den, um Benach­rich­ti­gun­gen zu erhal­ten, wenn es bei­spiels­wei­se bei einer nächt­li­chen Ver­ar­bei­tung ein tech­ni­sches Pro­blem gab – mit Delta­Master auf dem iPho­ne.
Mit Delta­Master Noti­fi­ca­ti­ons, einer kos­ten­frei­en iOS-App, kön­nen Push-Benach­rich­ti­gun­gen von einem Web­ser­ver an iPhones/iPads gesen­det wer­den – im fol­gen­den Bei­spiel wird eine Mit­tei­lung über einen feh­ler­haf­ten, nächt­li­chen Trans­for­ma­ti­ons­pro­zess an das iPho­ne gesen­det. Im die­sem Bei­trag wird beschrie­ben, was dafür zu tun ist.

Den gesam­ten Arti­kel kön­nen Sie hier abru­fen.

Schreibe einen Kommentar