Kundendatendemos – Darf’s auch etwas Planung sein?

Kun­den­da­ten­de­mos sind ein bewähr­tes Mit­tel, im Ver­triebs- und Presa­les-Pro­zess mit rea­len Daten des Inter­es­sen­ten die Vor­zü­ge von Delta­Master sowie unse­re Fach­kom­pe­tenz unter Beweis zu stel­len. Häu­fig wird in die­ser Pha­se auch die Fra­ge gestellt, ob das neue Werk­zeug nicht nur zu Reporting und Ana­ly­se, son­dern auch zur Pla­nung ein­ge­setzt wer­den kann. Die­se Mög­lich­keit in ihren Grund­zü­gen auf dem kun­den­in­di­vi­du­el­len Daten­mo­dell gleich mit zu demons­trie­ren, ist in jedem Fall vor­teil­haft. Die­ser Bei­trag beschreibt, wie dies mit wenig Auf­wand ermög­licht wird, dazu jedoch vor­ab weder eine auf­wän­di­ge Pro­zess­ana­ly­se durch­ge­führt noch Plan­da­ten beschafft wer­den müs­sen.

Den gesam­ten Arti­kel kön­nen Sie per E-Mail anfra­gen oder mit vor­han­de­nem Log-in hier abru­fen.

Schreibe einen Kommentar