Wenn DeltaMaster scheinbar nicht geht“: Lösungen aus dem Support

Wenn im Sup­port sich Kun­den mit der Aus­sa­ge Delta­Master geht nicht“ mel­den, hat das in der Regel nichts damit zu tun, dass unse­re BI-Soft­ware nicht funk­tio­niert. Taucht ein Pro­blem wäh­rend der Nut­zung von Delta­Master auf, wer­den aus­sa­ge­kräf­ti­ge Feh­ler­mel­dun­gen ange­zeigt, die auf die mög­li­chen Ursa­chen hin­wei­sen. Jedoch erschließt sich nicht immer sofort, wo die eigent­li­chen Quel­len des Pro­blems lie­gen. Die­ser Bei­trag berich­tet von typi­schen Feh­ler­mel­dun­gen und Pro­ble­men aus der Pra­xis und erklärt, wie sie beho­ben wer­den kön­nen.

Den gesam­ten Arti­kel kön­nen Sie per E-Mail anfra­gen oder mit vor­han­de­nem Log-in hier abru­fen.

Schreibe einen Kommentar